6. April 2014

Aus alt (seeeehhhhhr rooosaaaa) mach neu....

So sah der für den 3. Geburtstag meiner Tochter gedachte Puppenwagen noch vor einer Woche aus. Ein Erbstück (stand einige Jahre auf dem Dachboden).....
Leider, wie bereits erwähnt, nicht das, was ich jeden Tag im Wohnzimmer stehen habe möchte.

Ich bin mir sicher, dass es unterm Strich meiner Tochter ziemlich egal gewesen wäre. Aber so wurde aus dem rosa Alptraum.....


 dieser lila-grüne Traum ;-)


 Im Detail.....





Ich habe mir einfach den passenden Zeltplanenstoff in grün und lila bestellt, dazu pinkes Gurtband und los ging es ....
Ich habe alle Teile des alten Bezuges zerschnitten und mit dem neuen Stoff rekonstruiert.


 Aufbewahrungskorb unter dem Puppenwagen



Der Innenraum
mit neuer Bettwäsche



Das Verdeck (ohne Fenster-zu kniffelig)



 

 Gesamtdesign




Also ich finde das Ergebnis ganz gelungen und meine Kleine liebt ihren neuen Puppenwagen. 
Und ich schaue ihn mir abends sehr gerne an, wenn er mit uns gemeinsam im Wohnzimmer ist........

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite